Samstag, 30. Oktober 2010

Gleich und doch nicht gleich!!!!

Ich möchte euch heute zwei Karten zeigen die im Grunde gleich sind, aber doch irgendwie verschieden sind. Aber schaut selbst...



Hier habe ich einen Stempel aus dem neuen Set "Moderne Weihnachten" verwendet sowie den tollen "Dasher"-Stempel der momentan leider im Lieferverzug ist aber sicher bald wieder lieferbar ist, man merkt das überall kräftig für Weihnachtskarten gesorgt wird.

Wenn ihr interesse habt, solche Karten selbst zu gestalten dann meldet euch bei mir. Gerne veranstalte ich bei euch zuhause einen Workshop und zeige euch Ticks und Tips wie ihr so wunderbare Karten selbst zaubern könnt.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende
Eure
Martina


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Martina, die zweite Karte gefällt mir sehr gut! Könnt mir vorstellen, diese zu Weihnachten zu verschenken :o). Freu mich schon auf den Katalog *juhhuuii*. Danke & einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina