Mittwoch, 20. Oktober 2010

Aktion

Ich habe euch ja für heute eine Überraschung versprochen, ihr dürft heute den zweiten Geburtstag meines Sohnes mit uns feiern.

Ihr fragt euch jetzt sicher wie das gehen soll.... das ist ganz einfach.

Wer folgendes Wochenende (23.+24.10) bei mir eine Bestellung aufgibt, bekommt einen Geburtstagsrabatt von 5% auf die gesamte Katalogware. Der Mindestbestellwert liegt bei 60€. Schaut euch bis zum Wochenende nochmal in Ruhe den Katalog an und sichert euch den Geburtstagsrabatt.

Ich werde nun mit meinem Sohn seine neuen Spielsachen ausprobieren und euch wünsche ich freudiges Katalogwälzen.

Viele Liebe Grüsse
Martina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina