Montag, 7. März 2011

Massig Geburtstagskarten....

Letzte Woche habe ich mich sehr oft in meinem Scrapzimmer versteckt, der Grund.... einen Auftrag für 50 Geburtstagseinladungen. Da hiess es stempeln, stempeln und nochmal stempeln

Die Karten wurden nach Kundenwunsch gefertigt und ich finde sie sind nicht mal so schlecht geworden, also ich würde mich über so eine Einladung freuen...


Mein Kunde war zum Glück begeistert, so weiss man das sich die vielen Stunden und die Farbflecken an den Händen gelohnt haben. Nun müssen sie nur noch bei den Gästen ankommen


ACHTUNG WORKSHOPS

Viele meiner aufmerksamen Leser dieses Blogs haben ja sicher schon gesehen das ich im Juli zum zweiten mal Mama werde... Genau aus diesem, doch wunderschönen, Grund werde ich ab Juni in die "Babypause" gehen und erstmal keine Workshops mehr geben. Sobald es aber wieder möglich ist werde ich euch informieren.

Wer nun also noch Lust hat, mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog zu werkeln, egal ob Karten oder Minibooks, meldet sich einfach bei mir, ich fahre gerne bis zu 80km (mehr auf Anfrage). Also, nur Mut, ich freue mich von euch zu hören und euch persönlich kennen zu lernen...

Weiterhin könnt ihr natürlich bei mir die Produkte von Stampin'Up! bestellen, daran wird sich erstmal nichts ändern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Eure
Martina




1 Kommentar:

  1. Oh die Karten sind wundervoll:-))))) Ich bin total begeistert - sie werden mit Sicherheit super gut ankommen:-)))))

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina