Workshops


Es ist ganz einfach Gratis-Produkte zu erhalten... veranstalte unter meiner Leitung einen kreativen Abend oder Nachmittag mit Deiner Familie, Freunden und Bekannten. Einen Anfahrtsweg von 80km nehme ich gerne in kauf, weitere auf Anfrage.

Als Gastgeberin hast Du die Möglichkeit Gastgeberinneneuros zu verdienen, die Höhe errechnet sich aus dem Gesamtumsatz der Party. 

DU ladest deine Familien-, Freundes- oder/und Bekanntenkreis zu dir nach Hause (nach Absprache auch in meinen Räumen) ein und wir verbringen ein paar kreative Stündchen in geselliger Runde.
 
Wir werden zusammen mit Produkten von "Stampin´Up!" basteln und ihr lernt auf kreative Art die Produkte kennen und lieben. Zusammen werden wir dann den "Stampin´Up!"-Katalog durchblättern und ich beantworte gerne eure 
 Fragen.

SO *klick* könnte auch DEIN Workshop aussehen.

Für einen Workshop fahre ich auch gerne bis zu 80km (weitere Strecken auf Anfrage). Gerne erwarte ich Deinen Anruf unter 07622 - 684 33 83 oder schicke  mir unverbindlich deine Nachricht mit deinen Vorstellungen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina