Dienstag, 30. Januar 2018

Sonnenschein

Eine liebe Freundin hatte letzte Woche Geburtstag und sie bekam von mir eine geballte Ladung Sonnenschein zum Geburtstag. Leider ist ja momentan eher Regen angesagt, da musste ich dagegen halten!

Was passt da besser als das Stempelset "Eine Tasche voller Sonnenschein"? 


Die Tüte habe ich aus einem Bogen des Designpapiers "Echt Spritzig" gemacht - das bekommst du momentan GRATIS ab 60€ Bestellwert.

Das neue Organza Band in schlichtem Weiss passt super und ist auch super schön.

Den Anhänger habe ich mit einer Sonne bestempelt und mit den selbstklebenden Pailletten aus dem Frühlingskatalog verschönert.
 

Für den Inhalt habe ich mir einen Korb geschnappt und mal mit einigen Produkten gefüllt die Gelb verpackt waren, Sonnenschein eben.

 


Aufgefüllt habe ich die Geschenktüte noch mit dem Schredderkarton, den findest du ebenfalls im neuen Frühlingskatalog.

HEUTE mache ich auch eine SAMMELBESTELLUNG - gerne kannst du mir deine Wünsche bis 18Uhr zusenden.

♥liche Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina