Donnerstag, 9. Februar 2017

Valentin

Bald ist es soweit... am 14. Februar ist Valentinstag. Auch dieses Jahr habe ich für "Blütenzauber" in Maulburg wieder einige Valentinssachen gewerkelt.

Heute zeige ich eine kleine Valentinsbox. Am Dienstag gab es ja eine grosse Explosionsbox zur Geburt und heute gibt es eine zum Valentinstag. Diese Boxen sind sehr variabel.



Natürlich in den Valentinsfarben Rot/Weiss gehalten, schliesslich steht an diesem Tag die Liebe (die ja bekanntlich Rot ist) im Vordergrund.



Der Deckel ist mit einer Blüte von den Framelits "Blütenpotpourri" und 2 Bändern verziert.


Wenn man den Deckel dann öffnet fallen auch hier die Seitenwände zur seite, in der Mitte hat sich ein kleines Schokoladenherz versteckt.




Hier noch eine Variante mit dem Spruch "Liebe ist süss"




Am kommenden Dienstag zeige ich dann noch eine Valentinsverpackung, ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Mensch, das sieht ja toll aus, wunderschön gemacht liebe Martina
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina