Dienstag, 21. Februar 2017

Coloriert

Ab heute neue Sale-a-Bration Produkte erhältlich! Drei super schöne Produkte gibt es ab heute Gratis zu deiner Bestellung ab 60€, schau sie dir gleich mal an

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf



Während der Sale-a-Bration, die ja noch bis zum 31.3. läuft, bekommt man bei einem Einkaufswert von 60€ ein Artikel aus diesem Flyer gratis. Unter vielen anderen auch das Papier "Kreativ Koloriert", anfangs konnte ich nicht viel damit anfangen und habe es zur Seite gelegt. Aber jetzt.... jetzt finde ich es klasse.

Mit den Aquarellstiften die nun im neuen Frühjahrskatalog sind habe ich die Blüten angemalt.




Das Ausschneiden ist etwas Friemelarbeit (ist das Dialekt??) aber es lohnt auf jedenfall. Zwei meiner Karten möchte ich heute zeigen, entstanden sind aber noch viele mehr.


 




Mir gefallen beide Karten super gut und ich muss mir überlegen ob ich sie wirklich verkaufe.... 

HEUTE werde ich wieder bestellen, du brauchst noch etwas? Schreibe mir bis 18Uhr und ich bestelle es gerne mit.

Seit lieb gegrüsst

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina