Dienstag, 18. Oktober 2016

Noch eine...

Ich hoffe ich langweile hier niemand aber ich muss sie einfach noch zeigen. Für einen 75sten Geburtstag habe ich noch eine Explosionsbox gemacht, diesmal in den Farben Chili und Savane.


Die Blüte habe ich mit der Stanze "Festliche Blüte" gemacht.







Da noch ein Geldgeschenk versteckt werden musste konnte man das Tortenstück öffnen



Ich hoffe die Beschenkte hat sich über eine aussergewöhnliche Geburtstagskarte gefreut.

Heute werde ich bestellen, falls du noch was brauchst schicke mir bis 18Uhr deine Bestellung.

Herzliche Grüsse
 

Mittwoch, 12. Oktober 2016

♥ D A N K E ♥

Es war wieder ein ganzes Stück Arbeit aber es hat sich auch diemal wieder gelohnt. 



Zum vierten mal in Folge habe ich den Umsatz für die Stampin`Up! Prämienreise erreicht. Vielen Dank an all`meine Kunden und vor allem auch an meine Familie die immer hinter mir steht. Ich bin sehr glücklich dieses Ziel wieder erreicht zu haben

Ich darf nun vom 09.-15.07.2017 zusammen mit einer weiteren Person nach Phuket in Thailand fliegen und mich im "Angsana Laguna Resort" an der Bango Tao Bucht verwöhnen lassen.

♥ Vielen vielen lieben Dank an alle die mir das Ermöglicht haben ♥


Dienstag, 11. Oktober 2016

Workshop

Am Wochenende war ich wiedereinmal an einem Workshop, der Wunsch waren Verpackungen zu Weihnachten und für den "normalen" gebrauch.

Wir haben uns dann entschieden diverse Verpackungen mit dem Umschlagsboard zu machen was auch super gut ankam.

Natürlich mussten nach auch die Gastgeschenke mit dem Umschlagsboard gemacht werden. Verpackt habe ich hier ein kleines Glas Nutella



Verwendet habe ich hier das Designpapier "Eisfantasie" aus dem Herbst/Winterkatalog ein sehr schönes, schlichtes und vor allem festes Papier das sich super für Verpackungen eignet.


Die Blüte ist aus den Framelits "Pflanzen Potpourri" und der Stempel aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen"



 
Hast du auch einmal Lust auf einen Workshop? Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Herzliche Grüsse


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blumig

Schon lange wollte ich mal das Set "Penned & Painted" ausprobieren aber immer kam etwas dazwischen. Nun konnte ich mir mal ein paar Minuten frei schaufeln und habe das Set raus geholt. Ich finde ja dieses 2-Step-Stampin total toll.


In letzter Zeit habe ich ja viel Verpackungen gezeigt und auch in Zukunft werden eher Verpackungen hier zu sehen sein, aber wie du siehst, Karten kann ich noch :-)


Hier erst einmal die blaue Variante



Hier noch Himmbeerrot und Zarte Pflaume



 Und natürlich darf eine Karte mit Rottönen nicht fehlen



Das war es heute auch von mir, wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

Dienstag, 4. Oktober 2016

Neubaugebiet

Ja überall wo man momentan hinschaut es wird gebaut, auch bei uns im Dorf entsteht gerade ein neues Neubaugebiet und auch ein neues Industriegebiet, das Dorf wächst...

Ich habe nun schonmal den ganzen Fertigbauunternehmen Konkurenz gemacht und mich mal an den Hausbau gewagt, schau selbst


Zugegeben die Grundstücke könnten etwas grösser sein aber wir wollen jetzt mal nicht kleinlich sein *g*


Ich habe sie gleich mal in einigen verschiedenen Farben versucht, kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.



Auch ein Weihnachtshäuschen ist entstanden







Es sind noch ein paar Häuser frei, wer also sucht :-)

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich bei mir melden dann bestelle ich dir gerne Deine Wünsche mit.

Herzlichst

Samstag, 1. Oktober 2016

Aktionen

Heute, am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag: Stampin`Up! feiert mit dir diesen Anlass, denn zur Feier des Weltkartenbasteltags bekommst du vom 1.–5. Oktober bis zu 25% auf ausgewählte Produkte.


Hier findest du die Liste mit den Produkten


Nur bis zum 05. Oktober - schnell Sammelbestellung am kommenden Dienstag 04.10. nutzen.

Damit nicht genug, gleich noch eine Aktion wird es im Oktober geben und zwar für alle Designpapierfans.

 
Du kaufst 3 Designpapiere aus der Liste und bekommst 1 Pack gratis dazu.

HIER findest du die Liste mit allen aufgesuchten Papieren, es lohnt sich....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen sonnigen Start ins Wochenende