Dienstag, 14. Juni 2016

Trend erlegen!

Überall sieht man diese kleinen Boxen momentan, aber sie sind ja auch toll. Die Strohhalmboxen, auch ich  bin nun diesem Trend erlegen und habe welche davon gemacht.

Gesehen habe ich DIESE Anleitung und habe die Boxen dann einfach auch mal so gemacht. Und siehe da, sie sind auch was geworden


Ich habe gleich wieder einige davon gemacht, man weiss ja nie.




Eine Variante habe ich in Glutrot gemacht.




Hier meine Box in Aquamarin





Und die Variante in Savanne




Die Boxen habe ich sehr schlicht gehalten da die Box an sich schon sehr schön wirkt.

HEUTE mache ich noch eine Sammelbestellung, wenn du mitbestellen möchtest melde dich doch bis 18Uhr bei mir.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Tolles Design. So schön schlicht, da kommt die Blüte wunderbar zur Geltung. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Voll im Trend, aber immer noch sehr schön. Ich bin auch gerade dem Trend für meine Hochzeitsvorbereitungen erlegen. Deine Version mit der Blüte ist sehr schön geworden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina