Donnerstag, 9. Juni 2016

Blumig gehts weiter

Auch heute habe ich was frühlingshaftes zu zeigen, ich habe ja Hoffnung das der Regen langsam in Sonne übergeht.

Ich finde das Set "Garden in Bloom" superschön und war froh das es in den neuen Katalog übernommen wurde.


Der Stempel "Alles Liebe" stammt aus dem Gastgeberset "Grüsse rund ums Jahr"


Welche Farbkombi nun am besten gefällt kann ich gar nicht sagen, irgendwie finde ich beide sehr schön. Diese ist in Pfirsich Pur/Kürbisgelb, Pflaumenzart (nicht mehr erhältlich)/Zarte Pflaume und Olivgrün/Mattgrün

Auch die gelbe finde ich sehr schön und freundlich.


Hier habe ich die Farben Currygelb/Osterglocke, Wassermelone/Flamingo und die Grüntöne Oliv/Mattgrün benutzt.


Nach dem Stempeln habe ich dann ein Kreis ausgestanzt den ich später mit Dimensionals wieder aufgeklebt habe. 

Danke fürs reinschauen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina