Dienstag, 7. Juni 2016

Alt und neu

Man kann es kombinieren... Altes und neues. Genau das habe ich nämlich bei meinen heutigen Karten gemacht. Ich habe die neuen InColorfarben einfach mit einem älteren Stempel kombiniert.

 
Der Stempel "Sweetbriar Rose" läd ja auch gerade so ein ihn zu colorieren.
 

Hier habe ich das Papier in der neuen InColor Farbe "Zarte Pflaume" benutzt und auch coloriert habe ich mit dieser Farbe. Die Blume habe ich vorab mit weiss embosst.



Das selbe habe ich dann auch noch in "Flamingorot" versucht und auch hier gab es ein superschönes Ergenis.




Selbst in "Jeansblau" kann sich dieses Blümchen sehen lassen.




Mit den Aquapaintern zu colorieren macht echt Spass, probiert es einfach mal aus.

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wenn du mitbestellen möchtest melde dich bei mir.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina