Dienstag, 24. Mai 2016

Zur Hochzeit

Einige meiner Kunden haben gefragt warum ich keine Bilder von der Mittelmeerreise poste... Leider konnte ich auch dieses Jahr nicht an der Prämienreise teilnehmen

ich werde mir den Betrag auszahlen lassen und fliege davon mit Mann und Kinder im Sommer nach Teneriffa, vielleicht gehe ich nächstes Jahr mit nach Thailand.... Ich wünsche aber allen Demos dir gerade auf der "Epic" in der Sonne liegen viel Spass im Mittelmeer.

Nun aber zu meinem heutigen Beitrag, momentan sind ja überall wieder Hochzeiten und ich solle eine besondere Karte für ein Brautpaar machen. Der Spruch war Wunsch des Kunden der Rest mir überlassen.

Und so habe ich es dann umgesetzt



Ich hoffe das Brautpaar freut sich über diese Karte. Ich fand sie so toll das ich sie dann mehrfach gemacht habe.

Heute werde ich keine Bestellung machen, die letzte Sammelbestellung aus dem Hauptkatalog 2015/2016 werde ich am 31.5. machen.

Liebe Grüsse

2 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich super tolle Karte!
    Teneriffa ist auch wunderschön, da würde ich gerne wieder hin gehen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina