Donnerstag, 7. April 2016

Wieder Reste

Irgendwie wird meine Restekiste nicht leer, man werkelt und werkelt aber da sammelt sich ständig was an was zum wegwerfen einfach zu schade ist, man könnte es ja nochmal brauchen. Ich muss auch sagen das ich schon so manchmal froh war alles aufzuheben, hin und wieder brauch man was und wenn man es wegwirft braucht man es ja sowieso!


Und so entstand aus den Resten eines Winter-Designpapieres eine kleine Schokoladen-Verpackung.


Ich weiss gar nicht mehr wann Stampin`Up! diese Blumen hatte aber es muss zu meiner Anfangszeit gewesen sein und bisher hatten sie nicht wirklich ein tolles Leben in meiner Schublade. Aber das sollte sich nun ändern...



Diese Box habe ich in Aquamarin und in Petrol gemacht.



Nun kann ich wieder Reste sammeln ;-)

Viele liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist aber sehr hübsch geworden. Hätte nicht gedacht, dass das aus Resten ist!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina