Dienstag, 5. April 2016

Unmöglich????

Vor kurzem wurde ich gefragt ob es möglich wäre eine  Karte nach dem Aussehen der Taufkerzen zu erstellen! Da ja für mich im ersten Moment nichts unmöglich ist habe ich zugesagt, woraufhin ich ein Foto der Kerzen bekam.


Und so entstanden diese Karten nach Kundenwunsch. Ich muss mich doch etwas loben, den sie gefallen mir ausgesprochen gut.
 


Die Kreise habe ich mit Dimensonals aufgeklebt und die Taube sowie das Kreuz habe ich mit dem Cameo geschnitten.


Als ich auf der Taufkerze zuerst das Kreuz mit den Punkten sah dachte ich "mmmh, wie soll ich das machen" dann fiel mir das DP in den Neutralfarben ein, das passte perfekt.




Auf diesem Wege wünsche ich den zwei Tauflingen alles gute für die Zukunft. Vielen Dank für eurer Vertrauen.

Für mich ist nun die stressige Sale-a-Bration Zeit erst einmal vorbei, diesen Monat werde ich nur 1-2 Sammelbestellungen machen, sollte nicht eine Aktion dazwischen kommen.

Ich wünsche allein eine ruhige und sonnige Woche



1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina