Dienstag, 12. April 2016

Man braucht sie einfach!

Man will sie nicht haben aber leider brauch man sie, Trauer- oder Beileidskarten.

Ich schau immer das ich eine Auswahl an verschiedenen Karten zuhause habe. Meistens braucht man sie dann wenn man es nicht erwartet.



Bei der obigen karte habe ich einfach ein Stück Frischhaltefolie benutzt, dieses in ein schwarzes Stempelkissen gedrückt und dann aufs Papier. Ein schöner, stilvoller Hintergrund.







Ein Beitrag heute ohne viele Worte.

HEUTE werde ich nochmal bestellen, wenn du mitbestellen möchtest kannst du dich gerne melden. Denk dran, bald beginnt der Ausverkauf, sicher dir noch heute deine Lieblingsprodukte bevor sie weg sind.

Grüsse


Kommentare:

  1. Coole Idee mit der Frischhaltefolie! Die Karten sehen super aus.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Technik mit der Frischhalte Folie, das muss ich auch mal ausprobieren. Deine Karten gefallen mir allesamt. Bei der letzten habe ich gedacht diesen Stempel mit den süssen Vögeln hätte ich mir wohl doch mal leisten sollen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina