Donnerstag, 31. März 2016

Nur noch heute...

...gibt es Gratisprodukte ab einem Einkaufswert von 60€. Du möchtest noch was? Kein Problem, meine letzte SAB-Bestellung 2016 geht heute um 18Uhr raus, also NICHT VERPASSEN.
 
Heute zeige ich mal wieder eine Verpackung. Diese Verpackung habe ich für den letzten Weihnachtsmarkt auch gemacht und ich fand sie so schön das es sie nun auch in einer Frühlingsversion gibt. HIER könnt ihr euch meine Weihnachtsversion nochmal anschauen (da gibt es auch den Link mit der Anleitung).


Diese Verpackung eignet sich super um Papierreste zu verarbeiten. Ich behalte ja immer vieles auf und hier hat es nun einen schönen Platz gefunden.


Verschlossen wird die Box mit einem Magneten.






Und noch eine Valentinsversion :-)





Ich hoffe es hat dir gefallen, ich freue mich auf dein Kommentar.

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wow...deine Boxen sehen wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingsversionen finde ich allesamt super schön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina