Donnerstag, 3. März 2016

Noch eine

Und wieder habe ich heute eine Verpackung zum zeigen, hoffe ihr seit es noch nicht Müde und habt trotzdem Spass beim schauen?

Ich hatte einige Riegel von der schweizer Schokoladen-Fabrik die verpackt werden wollten.

Daraufhin habe ich die Riegel abgemessen und die passende Verpackung dazu gemacht und das ist draus geworden:


So sehen sie alle von der Seite aus, die punkte habe ich mit schwarzem Nagellack gemacht.



Die Bilder sind leider sehr schlecht geworden, das Wetter will leider nicht immer so wie ich!



Einer meiner Favoriten


















Also ich muss ja zugeben das sie mir alle gefallen haben, aber man kann ja nicht alles immer alleine futtern :-)

Schön das du vorbei geschaut hast, bis demnächst

Kommentare:

  1. Nagellack zu benutzen so eine tolle Idee. Mit diesen schönen Verpackungen sind die Schokoriegel etwas ganz besonderes und einzigartiges.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina