Dienstag, 29. März 2016

Noch 3 Tage....

läuft die Sale-a-Bration. Sicher dir heute zu meiner Sammelbestellung noch Gratisprodukte!

Vor einigen Jahren gab es ein Stempelset das hiess "Babyglück" ich find es richtig schön und habe die Karten die ich heute zeigen möchte auch mit diesem Set gestaltet.



Obwohl die Farbe Anthrazit nicht gerade zu Geburt passt finde ich diese hier doch richtig schön, kombiniert habe ich die Karte mit einem Streifen Designpapier aus dem Sale-a-Bration-Papier "Kunstvoll kreiert" 

Die Mädchenvariante in Rosenrot



und die Jungenvariante in Aquamarin



HEUTE werde ich noch eine Sammelbestellung machen, sicher dir heute noch die Sale-a-Bration Produkte.

Liebe Grüsse
 
 

1 Kommentar:

  1. toll Martina, ich liebe dieses Stempelset auch!
    lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina