Dienstag, 8. März 2016

Nachtrag

Ich hab noch einiges von der meiner Hochzeit im vergangenen Oktober wo ich noch gar nicht gezeigt habe. 

Einiges von der Deko habe ich ja bereits HIER, HIER und HIER gezeigt. Heute kommt nochmal eine Kleinigkeit mit viel Savanne, Flüsterweiss, Farngrün und Altrose. 

Ein wundervoller, schwerer Vintage-Rahmen in einer wahnsinnigen Grösse habe ich im Internet ergattert, dieser wurde unser Sitzplan.




Es gab neun Tische im Saal, so nahm ich den Leinenfaden und spannte diesesen 9x von links nach rechts. Im Stil der Kirchenhefte wurde der jeweilige Tisch mit einem Fähnchen angezeigt. Dahinter hingen Fähnchen mit den jeweiligen Namen.



Während der Feier wurden am ganzen Tag Polaroids von den Gästen im Park gemacht, diese wurden dann nach und nach mit den Namenskärtchen getauscht, so hingen am ende des Abends nur noch die Tischzahlen, dahinter hingen die Bilder (Die Fähnchen habe ich in der grösser der Polaroids zugeschnitten).



Die Bilder waren dann nicht nur Tischkarten sondern wanderten nachher auch noch ins Gästebuch das ich euch ja auch schon gezeigt habe.



Die Ecken des Rahmens habe ich jeweils 3 grosse Blüten mit der "Spiralblume" mit der Bigshot gestanzt und aufgeklebt.




Und natürlich unsere Tischgeschenke, die aufmerksamen Leser hier werden nun sagen "Moment, die kennen wir schon". Ja diese Boxen habe ich schonmal für einen Auftrag gemacht, den du HIER nochmal anschauen kannst. Die Boxen fand ich so toll das ich sie für unsere Hochzeit machen wollte.





HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wenn du mitbestellen möchtest melde dich bei mir, gerne bestelle ich deine Produkte mit.

Liebe Grüsse und danke fürs kommentieren


Kommentare:

  1. Martina ich komme nicht aus dem staunen so viel hast du für deine Hochzeit gewerkelt und alles traumhaft schön.
    Ich hoffe die Gäste haben deine riesen Arbeit geschätzt.
    Die Idee mit dem grossen Rahmen ist ja toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. einfach Hammer, Martina!!
    echt wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina