Dienstag, 1. März 2016

Mäuschen!

Heute mächte ich mal wieder eine kleine Verpackung zeigen.

Mein Patenkind hat nun mittlerweile das Alter erreicht wo er kein Spielzeug haben möchte und wünscht sich meistens Geld, aber einfach so in einem Umschlag in die Hand drücken find ich auch immer doof.

Nun habe ich auf Pinterest eine ähnliche Verpackung gesehen, habe noch den für mich passenden Spruch dazu gepackt und fertig.


Nachdem ich die "Mäuse" im Käse versteckt habe wurde die hintere Klappe mit Klebepunkten zugeklebt, da diese doch immer leicht aufsteht.


Das Käsestück habe ich mit der "Thinlits Tortenstück" 138273 und der BigShot doppelt ausgeschnitten und das eine teil nachher in Stücke geschnitten und mit dem 1/2" Kreis und 3/4"Kreis die Löcher in den Käse gestanzt und mit Currygelb nachgewischt.


Den Spruch habe ich am PC entworfen, er passt genau in die 1-1/4" Stanze, die Maus ist aus dem Set "Life in the Forest" und passte super dazu.


Zum reinbeissen :-)


Ich hoffe mein heutiger Beitrag gefällt dir, über ein Kommentar oder "Gefällt mir" würde ich mich freuen.

HEUTE ist noch Sammelbestellung, wenn du dich beteiligen willst melde dich bis 18Uhr bei mir.

♥liche Grüsse

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina