Donnerstag, 24. März 2016

Ich musste auch mal!

Überall im Netzt sieht man gerade diese süssen kleinen Diamantboxen, ich musste es nun unbedingt auch mal versuchen und herausgekommen sind wundervolle kleine Geschenkboxen.


Benutzt habe ich das superschöne Blümchendesignpapier "Geburtstagsstrauss" aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog sowie den passenden Farbkarton in Kirschblüte, Flüsterweiss, Aquamarin und Savanne.








Die Deckel sind alle verschieden dekoriert, schliesslich braucht man ja für jeden Anlass etwas.


Hier erkennt man noch schön die tolle eckige Form der Box, es haben gut 2 Küsschen oder 1 Tafel R***Mini darin platz.



Die Box ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten superschnell gemacht.


Danke das du wieder rein geschaut hast.

♥liche Grüsse
Martina

3 Kommentare:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina