Dienstag, 22. März 2016

Aquarell

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen Aquapainter zur Hand genommen da ich unbedingt mal versuchen wollte die wunderschöne Blüte aus dem Set " Geburtstagsblumen" zu colorieren.

Ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden


Man kann es auf den Bildern nicht so gut erkennen, die linke Blüte auf der linken Karte habe ich in Himbeerrot coloriert und die Blüte auf der rechten Karte in Rosenrot.


Die Blüte habe ich klar embosst und dann mit den Stempelkissen in Himbeerrot bzw. Rosenrot, Himmelblau und Olivgrün coloriert.


+
Mir gefallen beide Varianten und ich bin mal wieder froh zum Aquapainter gegriffen zu haen, es hat sich gelohnt.

 



Denkt dran, in etwas mehr wie 2 Wochen ist die Sale-a-Bration zu ende, schnell noch Gratisartikel sichern. Heute hast du noch die Chance mit bis 18Uhr deine Bestellung zuzusenden.

Liebste Grüsse


1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina