Dienstag, 16. Februar 2016

Scrapbook

Ziemlich hinterher hingen die Scrapbookalben meiner Kinder. Nach dem Kunstmarkt im November nahm ich mir vor dies zu ändern und habe so bis Weihnachten 2 Jahre aufgeholt und einiges an Hüllen füllen können. Nun sind die Scrapalben meiner Kinder soweit wieder auf dem neusten Stand.

Eine dieser Scrapbookseiten möchte ich heute zeigen


Unsere kleine ist ja mittlerweile 4 1/2 Jahre alt und manchmal gelingen sogar Fotos die man von Ihr macht, kommt immer gerade auf Ihre Laune an. Im Zicken ist sie nämlich schon gaaaanz gross.


Das Blümchenpapier "Geburtstagsgruss" aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog hat es mir angetan und passte super zu den Bildern.


Hier habe ich noch etwas reste verarbeitet und die neuen Lackpünkten sind ja sowieso spitze.


Hinter dem Bild versteckt sich eine Seite vom Designerpergament "Botanischer Garten" aus der Sale-a-Bration.


Auch die Kartenkollektion "Alle meine Erinnerungen" aus der Sale-a-Bration hat sich auf diese Scrapbookseite verirrt.


Die goldenen Buchstaben sind aus einem älteren Projekt-Life Zubehörpaket.

Diese Seite finde ich richtig schön, so schön frische und fröhliche Farben.

Ab heute gibt es die neuen Sale-a-Bration Artikel, schau dir die brandneuen Artikel HIER an


HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wenn du dich beteiligen möchtest und dir eines oder sogar mehrere Sale-a-Bration Produkte sichern möchtest schick mir einfach bis 18Uhr deine Bestellung zu.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Echt süss die Kleine! Hast Du gut gemacht!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. wow dann warst du ja echt fleissig. Dein LO ist dir wirklich gelungen und ich staune wie gross die Kleine schon ist :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles LO. Die Kleine ist ja schon so gross. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als ob sie erst gestern geboren wurde.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina