Donnerstag, 25. Februar 2016

Kommunion/Konfirmation

Es ist ja gar nicht mehr lange hin bis Ostern und gleich darauf folgen die kirchlichen Feste wie Konfirmation und Kommunion.

Zu diesen festlichen Anlässen habe ich ein paar Karten gemacht. Als ich die Papiere von Alexandra Renke gesehen habe war ich gleich hin und weg und habe die Karten schon vor mit gesehen bevor das Papier überhaupt bei mir war.

Die Papiere sind von Stampin`Up! benutzt habe ich hierfür Papier  in Marineblau und Flüserweiss sowie die Folie in Silber.




Mit dem Metallic-Garn von SU habe ich noch Pailetten und Rocailles-Perlen befestigt. 




Und auch eine Rote Variante ist entstanden. Papier in Chili und Folie in Silber.


Diese Perlen machen die Karten erst wirklich interessant!


 Hier nochmal alle, wie ich finde "gelungen"


Danke für eure Kommentare und "Gefällt mir" Klicks HIER auf Facebook.

Liebe Grüsse und kommt gut ins Wochenende

Kommentare:

  1. ganz toll Martina, mal was anderes, mir gefallen sie ausgezeichnet gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dass da noch etwas runter hängt gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, auch die Farben sind toll!

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina