Dienstag, 23. Februar 2016

Getestet!

Schon seit längerem liegen die Framelits "Pflanzen Potpurri" bei mir zuhause rum und ich kam nie dazu diese zu testen. Gestern habe ich dann also mal den Versuch gemacht, vieles habe ich ja schon mit den Framelits gesehen und wollte es nun mal selbst testen.


Diesen tollen Zick-Zack Hintergrundstempel gibt es ja nicht mehr aber ich fand ihn immer toll und habe ihn heute auch wiedereinmal benutzt. Der Hintergrund ist in Gold embosst.


Auf dem unteren Bild sieht man das Gold etwas besser.

 

Den Spruch aus dem Sale-a-Bration Set "Paarweise" habe ich in Weiss auf schwarzen Farbkarton embosst 


Die Blumen sind in Aquamarin und Glutrot gestanzt und sehen doch richtig toll aus.

  

Die nächste Karte wurde mit den selben Materialein gemacht, gefällt mir aber ein ticken besser.






Hier nochmal beide auf einem Blick. Mir gefallen sie :-)


Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung, du möchtest dabei sein, melde dich doch bis 18Uhr bei mir und nicht vergessen, es gibt tolle neue Sale-a-Bration Produkte die du dir HIER nochmals anschauen kannst.

Liebe Grüsse
 

Kommentare:

  1. Die Karten sind zauberhaft geworden!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Bei der ersten Karte hast du die rote Blume ganz toll platziert. Mir gefallen Beide Karten.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina