Freitag, 22. Januar 2016

Wieder einmal...

...bin ich etwas spät mit posten, irgendwer klaut mir jeden Tag ein paar Stunden, egal wie ich es auch versuche, 24Stunden sind einfach zu wenig!

Durch den Kunstmarkt und Weihnachten habe ich einige unserer Hochzeitsdekosachen noch gar nicht gezeigt. Heute möchte ich mal unser Gästebuch zeigen



Die passende Dekobox indem das Gästebuch lag, leider ist diese nach der Hochzeit verschwunden und wurde nie mehr gesehen :-(


Ich wollte einfach eine farblich passende Box in der wir das Gästebuch immer sicher aufbewahren können.



So nun zum Buch, gebunden habe ich es mit der Cinch, die Buchdeckel sind mit cremefarbenden Stoff bezogen. Der Kugelschreiber bekam auch noch Spitze umgebunden.


Die Spitze auf dem Buch sind Reste der Einladungskarten die du dir HIER nochmal anschauen kannst.



Unsere Namen und das Datum habe ich mit dem Drucker auf Savanne-Farbkarton gedruckt.



Innen habe ich vorgedruckte Buchseiten genommen, ich habe so eine Art "Freundebuch" daraus gemacht, so waren alle beschäftigt.



Ja der Platzhalter *g* wir haben von allen Gästen Polaroids gemacht die während der Hochzeit an einem grossen Rahmen hingen (zeige ich auch bald noch) und später wurde diese Polaroids in das Gästebuch geklebt.



So das war unser Gästebuch, wo wir hin und wieder drin blättern werden. Eine simple aber wunderschöne Erinnerung.

Ich wünsche euch nun eine schöne Restwoche
Bis bald


Kommentare:

  1. Bezaubernd die Box und das Album. So schade, dass die Box verschwunden ist hat wohl jemandem besonders gut gefallen :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach nur wunderschön. Schade, dass die Box verschwunden ist.

    Die Idee mit den Freundschaftsblätter finde ich toll. Meistens weiss man ja eh nicht genau, was man reinschreiben soll. So fällt es einfacher.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    das ist ein wunderschönes Gästebuch geworden und die Gestaltung finde ich traumhaft schön - das Innenleben gefällt mir ebenfalls gut.... das werde ich mir auf jedem Fall mal merken.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina