Dienstag, 12. Januar 2016

Bald gehts los!

Nach Weihnachten startet bei mir die Valentinssaison und dann kommt auch schon die Konfirmation- und Kommunionssaison. Da mein Süssikeitenlieferant noch etwas schlapp macht mit Valentinsprodukten greife ich schonmal etwas voraus....


Ich finde die Farbkombi Flüsterweiss/Safrangelb und Gold richtig schön.


Um die Karten zu öffnen macht man einfach die Banderole ab. Die Banderole ist aus einem Stück Organza-Geschenkband gemacht.



Besser heute schon an Morgen denken, solltest du noch Einladungen für deine Konfirmation oder Kommunion brauchen melde dich schnell, einige Aufträge habe ich schon und ich kann leider nur begrenzt Aufträge annehmen.

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wenn du mitbestellen möchtest , und dir Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration sichern möchtest, melde dich doch bitte bis 18Uhr bei mir.

Ganz Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina