Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neue Angebote!

Ab heute gibt es wieder neue Angbote, diesmal mit Stempelsets.

Am kommenden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, wenn du also von den Angboten provitieren möchtest melde dich bei mir.


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kirchenheft

So meine lieben, die Hochzeit ist vorbei und langsam kommt wieder der Alltag. 

Zu unserer kirchlichen Trauung habe ich das Kirchenheft gestaltet. 




Insgesamt entstanden so 80 dieser kleinen Hefte.


Wieder in Savanne und weiss


Nun das Innenleben, zu Anfang habe ich den Trauspruch geschrieben da dieser uns ja unser gemeinsames Leben begleiten soll.


Jede 2te Seite habe ich auf Pergament gedruckt wodurch die darauffolgende Seite etwas durchscheinte, sieht nun auf den Bildern extremer aus als es in Wirklichkeit ist.



Und die letzte Seite


Das "Ja"-Wort gaben wir uns draussen bei wunderbarem Sonnenschein, einer der letzten warmen Tage im Oktober


Nun bin ich mal gespannt wie euch meine Kirchenhefte gefallen?!

Natürlich will ich keinem die neusten Wochenangebote vorenthalten



Nächste Sammelbestellung 04. November 2015

Liebe Grüsse

Freitag, 9. Oktober 2015

Shoppingvorteile

Ab heute gibt es wieder eine neue Aktion, wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Bestellung mit einem Bestellwert von mindestens 300 €aufgibt, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen. Na das hört sich doch gut an oder?



HIER findest du den dazugehörtigen Flyer mit allen wichtigen Infos.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am kommenden Dienstag, 13.10.2015 aufgeben, wenn du mitbestellen möchtest und von den Schopping-Vorteilen gebrauch machen möchtest darfst du dich gerne melden. 

Morgen ist es nun soweit, es ist alles soweit fertig, nur noch einige Kleinigkeiten und dann kann die Hochzeit losgehen. Vielen Dank an diejenigen die mir bereits eine Karte geschickt haben, ihr seit toll :-) ABER ich mache sie erst nach der Hochzeit auf, sonst bringt es Unglück.

Bis bald