Freitag, 6. November 2015

Weihnachtlich

Ja heute zeige ich mal nichts was mit Hochzeit zu tun hat sondern mit Weihnachten.

Im Frühjahr habe ich von meiner lieben Downline Anke aus dem schönen Bernau im Schwarzwald eine Teelichtkarte bekommen die ich richtig toll fand und vor allem mir als Idee zum nachbauen im Kopf blieb. Vielen Dank nochmals liebe Anke für die schöne Idee.

Für meinen Kunstmarkt habe ich nun diese Idee umgesetzt und eine Teelichtkarte gewerkelt, in Planung sind noch 2 weitere. 



Auf dem obigen Bild sieht man alle 4 Seiten der Karte. Die eine ist nur mit Sternen leicht bestempelt da man auf einer Karte ja auch platz zum schreiben haben muss.






Das Pergament habe ich mit weissem Embossingpulver embosst. Die Karte selbst ist in den Brauntönen Savanne, Wildleder und goldenem Glitzerpapier gehalten.

Und hier noch im dunkeln, die Karte sollte nur mit einem Teelicht im Glas benutzt werden. Nicht das euch die Karte noch abfackelt.



Die weiteren Varianten zeige ich natürlich auch sobald ich diese fertig habe.

Herzliche Grüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Wow, die Karten gefallen mir sehr. Die Idee mit dem Licht ist genial. In der jetzigen Jahreszeit kann man das sehr gut brauchen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina