Montag, 16. November 2015

Preisnachlass!

Es ist soweit.... gleich 2 Aktionen starten!

Wir verabschieden uns von einigen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Sicher dir schnell deine Lieblingsprodukt. Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 4. Januar erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.

Schau schnell HIER rein.

Vom 16. bis zum 20. November gibt es auf ausgewählte Stempel stolze 20% auf den Katalogpreis! 



Aber Achtung, dieses Angebot gilt nur bis zum 20. November. Wenn eines  dieser Stempelsets auf deiner Wunschliste steht würde ich nicht lange warten. 

Hier findest du die reduzierten Sets:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf







Sammelbestelltermine:
Heute 16.11. bis 18Uhr
Donnerstag 19.11. bis 18Uhr

Dieses mal lohnt es sich wirklich.

Bis Bald, deine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina