Freitag, 13. November 2015

Mit dabei...

...sind auf dem morgigen Kunstmarkt auch die Karten die ich euch heute noch zeigen möchte.


Zuerst dachte ich mmmmh... aber mittlerweile finde ich die Karte toll. Schlicht und traditionelle Farben.


Das Punktepapier ist aus dem Papier-Set "Fröhliche Feiertage" aus dem Hauptkatalog.



Mal sehen ob ich sie verkauft bekomme :-)

Ich freue mich auch über besuch, schaut doch mal HIER vorbei, da findet ihr auch die Anfahrt zur Halle in der der Markt statt findet.

Am kommenden Dienstag mache ich auch wieder eine Sammelbestellung, schau doch mal auf die Wochenangebote, vielleicht ist noch was für dich dabei


Sale: 7,31 €
Price: 9,75 €
Sale: 5,63 €
Price: 7,50 €
Sale: 3,75 €
Price: 5,00 €
Sale: 6,38 €
Price: 8,50 €
Built for Free Using: My Stampin Blog


Soweit habe ich nun alles fotografiert was mich auf den Markt begleitet so kann ich nun nach und nach was zeigen.

Liebe Grüsse








2 Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Solch wunderschöne Karten werden dir sicher aus den Händen gerissen.
    Ich mag diese Art, klassische Farben im modernen Style.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag morgen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Ich finde die Karte auch mega herzig. Braucht doch gar nicht mehr. Mir gefallen die klassischen Weihnachtsfarben auch super gut!

    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina