Montag, 2. November 2015

Huhu!!!!!

Ja ich bin noch da... momentan stecke ich voll in den Vorbereitungen für den Kunstmarkt 2015


Es ist wieder viel viel zu tunu nd durch die Hochzeit wurde in den Vorbereitungen etwas nach hinten geworfen. Es steht noch so einiges auf meiner To-Do-Liste ob ich es schaffe wird sich zeigen, wichtig ist erst einmal das auf 3 Tischen irgendwas steht.

Sobald ich mit allem durch bin werde ich auf von den Sachen Bilder machen und dann hab ich auch wieder was zu zeigen.

Nun hoffe ich das ihr es noch sehen könnt... möchte heute wieder eine Kleinigkeit von unserer Hochzeit zeigen:

Unser Tischplan bzw Sitzplan


Für den Plan habe ich einen riesigen Shabby-Rahmen besorgt und Schnüre gespannt woran die einzelnen Sitzkarten gehängt wurden.


Auch hier wieder massig kleine Rosen die gedreht wurden und alles wieder in den Farben Savanne und Weiss. Die Blüte ist in Altrose und die Blätter in Farngrün.









Von allen Gästen wurden Polaroids gemacht, diese Polaroids wurden nachher mit den Platzkarten getauscht wodurch später statt den Savanne-farbenen-Fähnchen nachher an jeder stelle die Bilder der Gäste hingen.

Leider wurde mein Sitzplan vom Eindeckteam des Veranstalters etwas lieblos in eine Ecke geknallt und kam nicht richtig zur Geltung aber wie ich finde habe ich meinen Job gut gemacht *selbstlob*

Nun werde ich mich mal an den nächsten Schwung Weihnachtskarten setzen. Morgen mache ich noch eine Sammelbestellung, diese findet wie gewohnt statt.

Herzliche Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    da hast Du Dir ja für Deine Hochzeitsgäste echt viel Arbeit gemacht aber es hat sich gelohnt. Der Rahmen sieht toll aus und ist eine super Idee.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina