Freitag, 9. Oktober 2015

Shoppingvorteile

Ab heute gibt es wieder eine neue Aktion, wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Bestellung mit einem Bestellwert von mindestens 300 €aufgibt, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen. Na das hört sich doch gut an oder?



HIER findest du den dazugehörtigen Flyer mit allen wichtigen Infos.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am kommenden Dienstag, 13.10.2015 aufgeben, wenn du mitbestellen möchtest und von den Schopping-Vorteilen gebrauch machen möchtest darfst du dich gerne melden. 

Morgen ist es nun soweit, es ist alles soweit fertig, nur noch einige Kleinigkeiten und dann kann die Hochzeit losgehen. Vielen Dank an diejenigen die mir bereits eine Karte geschickt haben, ihr seit toll :-) ABER ich mache sie erst nach der Hochzeit auf, sonst bringt es Unglück.

Bis bald
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina