Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kirchenheft

So meine lieben, die Hochzeit ist vorbei und langsam kommt wieder der Alltag. 

Zu unserer kirchlichen Trauung habe ich das Kirchenheft gestaltet. 




Insgesamt entstanden so 80 dieser kleinen Hefte.


Wieder in Savanne und weiss


Nun das Innenleben, zu Anfang habe ich den Trauspruch geschrieben da dieser uns ja unser gemeinsames Leben begleiten soll.


Jede 2te Seite habe ich auf Pergament gedruckt wodurch die darauffolgende Seite etwas durchscheinte, sieht nun auf den Bildern extremer aus als es in Wirklichkeit ist.



Und die letzte Seite


Das "Ja"-Wort gaben wir uns draussen bei wunderbarem Sonnenschein, einer der letzten warmen Tage im Oktober


Nun bin ich mal gespannt wie euch meine Kirchenhefte gefallen?!

Natürlich will ich keinem die neusten Wochenangebote vorenthalten



Nächste Sammelbestellung 04. November 2015

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Diese Büchlein sind traumhaft schön! was für eine Arbeit! ich hoffe die Leute haben es geschätzt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschöne Kirchenhefte hast du da gezaubert.
    Deine Arbeit hat sich gelohnt!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur noch ein einziges WOW! schreiben. Einfach Klasse! Und herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kirchenhefte sind echt suuuuuperschön! Die vielen kleinen Blumen auf dem Deckblatt zu werkeln, war doch aber ziemlich kniffelig?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind superschön geworden. Danke fürs mit uns teilen. Und Respekt, auch noch gleich 80 gemacht... wie lange hast du denn dafür gebraucht?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina