Dienstag, 25. August 2015

Malerische Grüsse N°3

Achje, ich schäme mich ja das es hier so ruhig ist. Bald werde ich berichten warum aber momentan wächst es mir über den Kopf und hilfreich sind die Schulferien in diesem Jahr nicht *schnief* Bitte seit nicht böse....

Heute nun die letzten Karten aus dem Set "Malerische Grüsse".


Ein wirklich tolles Kartenset, vielseitig und die Stempel sind ja sowieso der Hit.

Die blauen Perlen habe ich mal irgendwo aus einem € Shop mitgenommen und lagen nun Jahre in der Kiste, nun durften mal ein paar dieser Perlen zum Einsatz kommen. Ich finde sie machen sicht gut *g*




Diese Karte gefällt mir persönlich total, ich bin ja eher der natur und pastell Typ. Das Herz aus Holz ist beim Set enthalten.




Der Schmetterling und die Pailetten sind ebenfalls direkt beim Set dabei. 




Und die Streifen nochmal quer *g* aber auch so machen sie sich gut, auch hier sind die Herzen aus dem Set, das goldene Glitzerpapier ist aus meiner Restekiste.




Auch "Danke" sollte man hin und wieder sagen. Der Schmetterling macht sich doch wirklich gut




Und die letzte, auch hier wieder mit Schmetterling und Pailetten


Nun habe ich doch ziemlich genervt mit diesem Kartenset oder? Nun werde ich mich mal an die Produkte aus dem neuen Katalog wagen und mein Grossprojekt zu ende bringen...

HEUTE bestelle ich nochmal, wenn du noch was brauchst kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Herzlichen Gruss

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina du nervst mit diesem Kartenset sicher nicht.
    Die ersten Beiden gefallen mir persönlich am besten.
    Ein tolle Stempelset.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina