Dienstag, 12. Mai 2015

Geschafft!

So mein Auftrag wurde abgeholt und es gab glückliche und freudige Gesichter, was ja immer das schönste ist. Dann weiss man dass man es richtig gut gemacht hat.

Im März habe ich ja diese 75 Einladungen gemacht und dazu wurden nun diese tollen Boxen noch bestellt. 

Vielen Dank für das Vertrauen ich hoffe die Boxen gefallen euren Gästen.



Es hat sehr viel Zeit und Arbeit gekostet 135 dieser kleinen Tic-Tac Boxen herzustellen, wobei das drehen der Blüten am meinsten Nerven gekostet haben!



Es ist wahnsinn eine so grosse Menge dann nebeneinander liegen zu sehen... da klopft man sich doch mal selbst auf die Schulter *g*





Ich hätte die Böxchen ja am liebsten behalten aber ich glaube es werden ich viele viele Geburtstagsgäste drüber freuen.

Die Anleitung für die Boxen habe ich übrigens HIER gefunden.

Vielen Dank fürs vorbei schauen




Kommentare:

  1. wow du Fleißbienchen !!!
    Ganz großen Respekt und viel Anerkennung von meiner Seite aus !!!
    Ich schaffe es kaum 3 gleiche Einladungskarten hinzubekommen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Martina...du bist ja wahnsinnig. So viel Arbeit...boah....die Böxlis sehen super aus. Die Blüten gefallen mir sehr. Die Arbeit hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Martina warst du fleißig und alles so schön gemacht. Danke für den Tip wo man die Anleitung bekommt werde dich und Nadine erwähnen wenn ich sie auch mal mache
    herzlichen Dank
    glg
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Boxen sehen richtig klasse aus! Da warst aber mega fleißig!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt - deine Boxen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind dir super gelungen. Und die Blümchen!!! Sehr sehr süß!
    Und danke für's erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die schaun absolut zauberhaft aus!!!!
    So große Aufträge san einfach toll, ich mag des.... hat irgendwie was meditatives und auf den Fotos schaut des gigantisch aus!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina