Samstag, 28. Februar 2015

Überstanden

Was für eine Woche, beide Kids auf einen Schlag krank beide Magen-Darm Grippe, kaum hat mein ein Bett neu bezogen ist das andere wieder vollgek***** Ich hoffe wir haben es überstanden, sind beide noch etwas matt aber das schaffen wir auch noch.

Ich habe ja HIER schon Geburtskarten für Mädels gezeigt und nun bin ich ja hier noch die Jungen-Variante schuldig, die möchte ich heute nachreichen


Wie schon bei der Mädels Variante habe ich hier die Bodys mit dem Markern coloriert.

 

 
 








Coloriert habe ich mit Jade und Marineblau, wo wir nun also bei den Mix Markern sind!

Die Mix Marker sind ab sofort NICHT MEHR BESTELLBAR. Warum? Es gibt wohl grössere Qualitätsprobleme die erst gelöst werden, wie lange die Marker nun nicht mehr bestellbar sind kann ich noch nicht sagen, werde es aber hier bekannt geben sobald ich mehr weiss.


Ich wünsche all´ meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Martina, die Karten sind der Hammer, so schön ist das ein Stempel der Boddy????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    die Bodys habe ich mit dem Stempelrad "Baby Tees" gemacht, leider nicht mehr bestellbar :-(

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Martina, wie niedlich sind die denn?!
    Dann hoffen wir mal, dass die Grippe bei euch durch ist...
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Die Karten sind soooo süss. Echt hübsche Bodies und so schön coloriert.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina