Dienstag, 13. Januar 2015

Notizbücher

Ich bin momentan nicht wirklich zurverlässig in Sachen Beiträge online stellen was? Aber heute habe ich mal wieder was zum zeigen. 

Letztes Jahr habe ich mir Blanco-Notizbücher inkl. Kugelschreiber besorgt die ich mit Designpapieren aufgepeppt habe.













Ich habe darauf geachtet das nicht zu viel "Deko" auf den Büchern war, falls so ein Büchlein doch mal in eine Schublade geschoben oder in die Handtasche gesteckt wird soll ja nicht gleich alles kaputt gehen.

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wer noch etwas braucht und sich noch das ein oder andere Sale-a-Bration gratis Produkt sichern möchte darf sich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina