Montag, 31. März 2014

Alles hat ein Ende

Heute ist die definitiv letzte Chance sich Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration zu ergattern, morgen ist der Spuk schon wieder vorbei.

Wer noch möchte kann sich gerne bis heute Abend bei mir melden, heute mache ich die allerletzte Sale-a-Bration Sammelbestellung.

Gestern war ich auf dem Ostermarkt, schaut mal



Nun werde ich wieder alles verräumen und dann werde ich auch wieder was kreatives zeigen können.

Liebe Grüsse

Sonntag, 23. März 2014

Ich bin voll dabei....

... nicht das jemand denkt ich
vernachlässige meinen Blog. So ist das nicht, meine Workshops, die
Sale-a-Bration sowie die Vorbereitungen für den Ostermarkt nächste Woche
halten mich voll in Atem.


Im www habe ich vor langem mal kleine
Pralinenboxen gesehen, diese Idee habe ich mir nun zu nutzen gemacht und
sie so "gebaut" das die Discounter-Schokis hinein passen, schaut mal







Steckt ganz schön Arbeit drin aber ich denke es hat sich gelohnt, was meinst du?




Dann gab es letzte Woche noch ein neues Video von Stampin`Up! wer es sich
anschauen möchte kann mal reinschauen. Die Idee mit der Blume finde
ich echt toll.





HEUTE mache ich noch eine Sammelbestellung, bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung zusenden. Die allerletzte SAB Bestellung mache ich am 31.03.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende

Eure

Freitag, 14. März 2014

Mach mal ne Pause

Keine Angst, nicht ich, ich bin zwar momentan nicht die schnellste und zuverläsigste in Sachen bloggen aber ich blogge *g*

Ich werde am 30. März an einem Ostermarkt teilnehmen und daher habe ich einiges vorzubereiten, danach werde ich es etwas ruhiger angehen lassen.

Auch zu Ostern werden ja Kleinigkeiten verschenkt und daher habe ich ein nettes Mitbringsel für die gestressten Gastgeber oder auch einfach nur mal so.








Und das ist das Relax-Kit von innen


Teelicht, Streichhölzer, Schokolade und einschönes Entspannungsbad. Die Anleitung bekommt ihr HIER ich habe die Boxen jedoch mit dem Cameo geschnitten.


Jetzt würde ich mich auch gern in die Wanne liegen und entspannen, du auch? Aber nein, der Hund will raus und die Kinder wollen für den morgigen Besuch noch Kuchen backen, also nix mit entspannen....

Vielleicht möchte mich ja auch jemand auf dem Markt besuchen kommen, schau mal hier


Ich freue mich über jeden Leser der vorbeikommt.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende


Dienstag, 11. März 2014

Tizzy Tuesday #171

Hallo zusammen zu einer neuen Runde "Tizzy Tuesday"

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

heute mit einem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst"

Meine Karte ist heute richtig frühlingshaft, mit vielen kleinen bunten Blümchen aus dem Stempelset "Petite Petals" das ja zusammen mit der passenden Stanze auch im Paket bestellbar ist, kombiniert mit den passenden Worten lassen sich so schnell ein paar Karten für viele Anlässe zaubern.






Dieser Spruch stammt aus dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft"



Danke fürs vorbeischauen und einen frühlingshaften, sonnigen Tag
Deine


Samstag, 8. März 2014

Mach mehr draus!

An Workshops zeige ich immer wieder gerne was man noch mehr aus den "Bigz" Stanzplatten herausholen kann. 

An meinem letzten Workshop habe ich gezeigt wie man aus der Form "Mini-Tasche" (IB S. 193) noch eine wundervolle Verpackung machen kann. Schaut mal was da so alles entstanden ist. Klasse oder?











Man braucht für diese Verpackung 2 A4 Bögen und muss die Form 4x Stanzen aber ich finde es ist es wirklich wert. 

Nun wollte ich noch kurz an meine morgige Sammelbestellung erinnern, wer noch was braucht der kann sich bis Sonntag 18Uhr bei mir melden.

Nun habe ich noch ein persönliches Anliegen... Wer hier mitliest und morgen Sonntag 09.03. im Kreis Lörrach/Schopfheim unterwegs ist schaut bitte in der Stadthalle vorbei und helft, es kann wirklich jeder das Leben der kleinen Noemi retten, am 60sten Geburtstag meines Papas hat sie noch fröhlich getanzt und jetzt..... Bitte helft mit.

HIER könnt ihr alles nachlesen. Danke!!!!

Nun wünsche ich euch ein wundervolles erstes "Grillwochenende" *g*
Eure





Dienstag, 4. März 2014

Tizzy Tuesday #140

Heute bin ich auch mal wieder dabei, beim Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Ich muss ja schon zugeben das es lange her ist das ich bei der letzten Challenge mitgewirkt habe aber heute möchte ich auch mal wieder meinen Beitrag dazu leisten.

Heute haben wir das Produktepaket "Blumenmarkt" für euch herausgesucht und ich habe daraus eine "Card in a Box" gemacht.

Die Bilder sind nicht die Besten und ich verspreche, wenn das Wetter es zulässt werde ich noch bessere Bilder einstellen.


Schöne Farben sind das doch diese InColors oder?

Diese Boxen waren ein Versuch, schon oft habe ich sie auf den amerikanischen Blogs bewundert und musste sie nun einfach mal ausprobieren.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe gleich noch zwei dieser Boxen gemacht obwohl mir diese mit dem "Blumenmarkt" am besten gefällt.




Die Blumen bzw. Ballons habe ich auf Klarsichtsfolie, die an den quer laufenden Streifen befestigt sind, mit Klebepunkten festgeklebt.
 


Verschickt werden kann die Karte oder Box dann im zusammengelegten Zustand, so sieht das ganze dann zusammengefaltet aus:



Zum Schluss noch ein kleines Dankeschön für die vielen lieben Genesungswünsche für meine Tochter, sie hat es nun soweit gut überstanden nur leider kam gestern mein Sohn mit Bauchschmerzen und Durchfall von der Kita nach Hause, hört das wohl nochmal auf? Nächste Woche liege ich wohl flach...

Viele liebe Grüsse