Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachts-Auftrag

Habt ihr den ersten Feiertag gut überstanden? Noch heute und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei, so schnell gehts...

In den letzten Tagen erreichte mich noch ein kleiner Auftrag für Menükarten und Tischkärtchen für den Heiligen Abend. Es sollte in Rot-Grün Tönen sein und eben weihnachtlich...

Mit Schrecken stellte ich fest das ich ja gar kein "Menü" Stempel hatte, was nun? Schnell rief ich eine Kundin an die nicht weit von mir entfernt wohnte ob sie iiiiiirgendein "Menü" Stempel hatte und mir aus der Patsche helfen konnte, danke liebe Ingrid, du hast mich gerettet.

Und das habe ich gezaubert 


Ich habe die Kugeln aus dem Set "Merry & Type" leicht in Savanne gestempelt und dann mit den Mix-Markern ausgemalt.



Und hier noch die Tischkarten, die Fähnchen habe ich mit einem Framelit aus der "Etiketten Pop-up-Karte" gemacht.



Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Weihnachtsfeiertag

Liebe Grüsse







1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    gerne immer wieder.
    Die Karten sind toll geworden.
    Schöne Feiertage
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina