Dienstag, 23. Dezember 2014

Tizzy Tuesday #182

So kurz vor Weihnachten gibt es auch heute nochmals einen Tizzy Tuesday.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Diesmal gibt es Beiträge zum Set "Zauber der Weihnacht" woraus ich ganz besonders die Texte gerne nutze, wie auch bei meinem Beitrag heute.




Leider gibt es ja keine Engel von SU und daher habe ich zu einm Enkel von "Inkadinkado" zurück gegriffen, aber er ist ja auch ganz toll.


Den Engel habe ich klar embosst und dann mit "Kandiszucker" gewischt. Der Text ist ebenfalls embosst.


Schön das Ihr vorbei geschaut habt, morgen melde ich mich nochmal.

Lieben Gruss






Built for Free Using: My Stampin Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina