Dienstag, 9. Dezember 2014

Tizzy Tuesday 180

Willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Wie jeden Dienstag möchte das Team vom Tizzy Tuesday auch heute wieder einige Inspirationen zu einem Stempelset geben, heute haben wir uns das Set "Weisse Weihnacht" ausgesucht.

Wie auch schon im letzten Jahr hat mich auch dieses Jahr die Schneemannsuppe auf den Kunstmarkt begleitet und wie auch im vergangenen Jahr war diese heiss begehrt.

HIER kannst du dir die Produktion vom letzten Jahr anschauen.

Dieses Jahr durfte der Schneemann aus dem Set "Weisse Weihnacht" mit aufs Etikett, zusammen mit den Bäumen gibt es eine super schöne Schneelandschaft




Das Etikett mit der Anleitung habe ich mit einem Stempel von AEH Design gemacht.


Der Schneemann und die Schneedecke habe ich noch mit Glitzerkleber bestrichen.


 Und hier nochmal die Gläschen in ihrer vollen Pracht


Heute werde ich noch eine Sammelbestellung machen, schau unbedingt nochmal in der Ausverkaufsecke HIER vorbei, wenn du was brauchst melde dich bei mir.

Lieben Gruss






Built for Free Using: My Stampin Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina