Donnerstag, 4. Dezember 2014

Räumungsverkauf

Ab heute Nacht bzw. morgen früh startet der Räumungsverkauf von Stampin`Up!


Solange der Vorrat reicht bekommst du auf ausgewählt Produkte Preisnachlässe von bis zu 80% und das bis zum 05. Januar 2015

Aufgrund dessen werde ich gleich morgen gegen 12Uhr bestellen. Wenn du mitbestellen möchtest melde dich bitte unbedingt bis dahin bei mir.

Da man nie weiss wieviel von den Produkten an Lager sind möchte ich dir den Onlineshop ans Herz legen, wenn du einige Produkte unbedingt haben möchtest nutze bitte den Online-Sho. Dann Dann kannst du sicher sein das du die Produkte auch noch bekommst, den was um 9Uhr noch lieferbar ist kann zu meinem Termin um 12Uhr schon länst weg sein. 
Für den Onlineshop brauchst du jedoch eine Kreditkarte bekommst die Ware aber direkt zu dir nach Hause geschickt. Portokosten 5,95€
 
HIER gehts morgen direkt in die Ausverkaufsecke.

Viel Spass beim stöbern

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina