Freitag, 12. Dezember 2014

Kleiner Auftrag

Vor Weihnachten kommen ja immer Anfragen ob ich auch mehrere von einer Karten machen könnt, manchmal ist es echt schwer, da gerade das Designpapier in den einzelnen Farbfamilien nur immer 2 Blatt pro Design enthält und wenn dann 15 Karten gewünscht werden und das Papier aber nur für 12 reicht ist das immer so eine Sache, aber zum Glück habe ich mein Team, da können wir uns hin und wieder aushelfen ♥





Ich liebe ja diesen Rentierstempel den es ja leider nie hier in Deutschland gab, dass Set hiess "Holiday Lineup"



Eine kleine aber feine Produktion die echt Spass gemacht hat. Vielen Dank für diesen Auftrag.

Ich wünsche allen ein schönes 3tes Adventswochenende
















Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina

    Oh, die Karten sind wunderschön. Ich mag den colorierten Stempelabdruck. Echt süss. Die Farben sind so richtig klassisch-weihnachtlich.

    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes 3tes Adventswochenende
    !

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina
    Superschöne Karte mit einem genialen Stempel, den ich mir zum Glück auch habe ergattern können :-)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    die Karten sind aber auch ganz schön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina