Samstag, 20. Dezember 2014

Kleine Geschenke

Puuh, im Moment geht es doch echt drunter und drüber. Ich habe letzte Woche ein Autrag erhalten 50 Hochzeitseinladungen zu machen BIS Weihnachten! Darum war es hier grad etwas ruhig und ich hoffe die neuen Kataloge kann ich bei dem Trubel noch vor Weihnachten zur Post bringen.

Meiner letzten Sammelbestellung und beim letzten Workshop habe ich kleine Geschenke dazu gepackt, mit dem Umschlagsboard sind die kleinen Lebkuchen ratz fatz nett verpackt.
















Diese kleinen Verpackungen sind natürlich nicht nur an Weihnachten etwas besonderes sondern auch zu anderen Anlässen sind sie schnell gemacht.

Dienstag zeige ich wieder was zum Tizzy Tuesday, nicht verpassen.

Lieben Gruss und einen schönen 4ten Adventssonntag


   Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. WOW, Martina warst du fleißig und so schön gemacht
    schönen 4. Adventsonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina