Dienstag, 16. Dezember 2014

Klassische Weihnacht

Eines der ersten Sets aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog das ich mir damals bestellt habe war das Set "Klassische Weihnacht" der Pinienzweig zusammen mit dem Zapfen fand ich total schön.

Heute möchte ich eine der ersten Karten zeigen die mit diesem Set entstanden sind, recht schlicht ist sie geworden aber anscheinend kam sie gut an, von 8 Karten ist keine mehr da....



Ein schnelles Kärtchen das jeder Anfänger gut hinbekommt und auch echt was hermacht.

Vielen Dank fürs vorbei schauen









Kommentare:

  1. Wirklich schön, denn manchmal ist weniger mehr!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. klassisch ist immer wieder schön!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina