Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kalender Teil II

Heute möchte ich Dir den zweiten Teil meiner Schreibtischkalender zeigen, wie du hast den ersten Teil verpasst??? Schau dann schnell HIER nochmal rein.

Die kleinen Kalender sind sehr schnell gemacht wenn man mal den dreh draussen hat

Zuerst mein Favorit, ich liebe dieses 2-Step-Stempeln die Blumen werden so lebhaft dadurch









Und so wurden die Kalender aufgestellt



Auf jedem der Kalender habe ich auf die Rückseite wieder einen netten Spruch gestempelt der einen durchs Jahr begleiten soll






Na was meinst du, gefallen sie dir? Von 20 Kalendern ist keiner übrig geblieben, anscheinend kamen sie gut an.

Danke fürs vorbei schauen, morgen werde ich bestellen, schau unbedingt gleich morgens vorbei, es gibt was neues...

Lieben Gruss







Built for Free Using: My Stampin Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina