Dienstag, 25. November 2014

Jetzt lohnt es sich!

Ab heute bis einschliesslich 02. Dezember kannst du mit wenig Einsatz Grosses schaffen, wie?

Das Demo-Starterset bei Stampin' Up! kostet ja im Normalfall 129 Euro und du kannst dir Proukte im Wert von 175€ aus dem Katalog aussuchen, dazu gibt es dann noch viele Materialien die einem bei der Arbeit unterstützen sollten. Ab heute kannst du dieses Starterpaket für nur 96,75€ erhalten und trotzdem Ware im Wert von 175€ aussuchen, aber vorsicht, das Anbebot ist nur eine Woche lang gültig.



Wenn DU wissen möchtest wie ich meinen Weg begonnen habe kannst du dies gerne HIER nachlesen, bereut habe ich es bis heute nicht, im Gegenteil.

Da ist aber noch was, auf deinen  Dezember-Umatz erhälst du noch zusätzlich 5% Rabatt, dass heisst, das du zusammen mit dem Einstiegsrabatt von zusätzliche 10% auf deine erste Bestellung satte 35% auf alle Produkte bekommst. Lohnt sich doch oder?

Und du musst bedenken, wir Demos (dann also auch du) dürfen im Dezember bereits aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellen UND bekommen auch schon die Sale-a-Bration Produkte. Also wäre ich nicht schon Demo würde ich zugreifen.


Wenn du es nun nicht mehr abwarten kannst findest du HIER den Onlinevertrag oder meld dich einfach bei mir, HIER findest du meine Kontaktdaten.


Viele rufen an und fragen ob sie Workshops geben müssen etc. aber keine Angst, DU machst was DU willst, du möchtest die Rabatte für dich nutzen und keinen Kundenstamm oder sonstiges aufbauen... kein Problem, auch für DICH gilt dieses Angebot.


Melde dich wenn du Fragen hast

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina