Donnerstag, 20. November 2014

Hoch im Kurs

Im letzten Jahr waren ja Eulen und Hirsche sehr sehr gefragt, die Eulen haben dieses Jahr doch ziemlich nachgelassen aber der Hirsch ist immer noch sehr gefragt.

Auch für die diesjährigen Weihnachtskarten sind die Stempelsets aus dem vergangenen Jahr noch sehr gut verwendbar und so habe ich für die Karte die ich heute zeigen möchte zwei Sets verwendet die es leider nicht mehr zu bestellen gibt.



Der Hirsch ist aus dem Set "Remembering Christmas" und der Schriftzug aus dem Set "Grüsse zum Fest"

Das Gold wirkt mit der Kombination mit den Farben Anthrazit und Weiss doch sehr edel.

Den Schriftzug habe ich auf Pergament-Fotokarton in gold embosst und den Hirsch habe ich erst mit Heissglebepulber embosst und dann mit Stampin`Glitter in Gold bestreut und nochmals gefönt. Er glitzert einfach herrlich.

Nun werde ich meine Vorbereitungen machen für den Workshop am Samstag im wunderschönen Schwarzwald, ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Der Glitzerhirsch ist echt wunderbar! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wahr, Hirsche und Rentiere sind auch bei mir immer noch ganz wichtig *gg
    ein ganz bezauberndes Kärtchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina