Dienstag, 25. November 2014

Entspannung!

Am Kunsthandwerkermarkt habe ich auch etwas an die gestressten Weihnachtsvorbereitungen gedacht, danach sollte man sich ja mal so richtig entspannen.

Was liegt näher als ein Entspannungsbad mit handgemachten Badepralinen?

Eine liebe Kundin macht diese Pralinen selbst und hat mir einige vorbei gebracht um diese schön zu verpacken und unter die Leute zu bringen.

Zuerst dachte ich an die neue Zierschachtel aber es war mir etwas zu eng in der Box und so habe ich mich dann für den "Blütenkelch" entschieden den es ja leider nicht mehr gibt. Etwas "umgebaut" und schwups hatte ich eine passende Verpackung für drei Badepralinen.

Ich habe mich den Wünschen der Kunden angepasst und ein paar weihnachtlich und andere eher für andere Anlässe gemacht.



 








Die blaue Box war ja mein persönlicher Favorit.

Heute abend werde ich eine Sammelbestellung machen, wenn du auch etwas brauchst kannst du dich bis 18Uhr gerne anschliessen.

Herzliche Grüsse

1 Kommentar:

  1. Wundervoll. So verschenkt man doch gerne. Dein Favorit ist auch meiner :o).

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina